Erdmännchen-info.de
Erdmännchen-info.de

unsere erdmännchen gruppe 2

Diese Gruppe besteht aus Eddy & Elli die am 6. Dezember 2015 mit 3 Jungtieren (geb 25.10.2015) aus einem Tropenhaus das leider schloss, zu uns zogen.
Am 15.3.2016 erblickten 2 weitere Jungtiere das Licht der Welt.

Elli ist ein süßes zartes Erdweibchen, die aber sehr wohl ihren Tackt angeben kann, sie hielt schon im Tropenhaus vorbildlich ihren Clan in Schach.
Eddy ist ein Riese, aber ein sehr sanftmütiger Partner und Vater.
Ich möchte fast behaupten er ist Zophoba süchtig :)

Die drei Kinder (definitiv 2 weibchen, bei Nr 3 konnt ich noch nicht schauen) sind sehr neugierig und aufgeschlossen.
Die zwei kleinsten (1 Junge, 1 Mädchen) erkunden bereits fleißig ihre Umgebung.

 

 

Sie bewohnen eine 58 m² Anlage mit isoliertem und beheiztem Schutzraum.

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© erdmännchen-info.de